Wie? Wo? Was? Wer?
Hier beantworten wir eine Auswahl an häufig gestellten Fragen. Falls Eure Fragen offen bleiben, nehmt gerne Kontakt mit uns auf!
Was kostet eine Hochzeit bei uns?
der Gäste, der Wahl der Location, ob Ihr eine freie Trauung wünscht, der Auswahl von Speisen und
Getränken sowie weiteren Details. Außerhalb der Hochsaison können wir Euch zudem attraktive
Termine mit Rabatten anbieten, um Euer Budget flexibler zu gestalten.
Für wie viele Personen sind unsere Locations ausgelegt?
Um eine besonders schöne Atmosphäre entstehen zu lassen, empfehlen wir eine
Mindestpersonenanzahl von 40 Personen.
Wie weit im Voraus sollte eine Veranstaltung bei uns angefragt werden?
kommende Jahr sind besonders ideal. Wir freuen uns auch über kurzfristige Anfragen, da
gelegentlich auch noch schöne Termine zur Verfügung stehen.
Ist eine Übernachtung bei uns möglich?
über Hotelzimmer, die örtlich voneinander abgegrenzt sind. Zusätzlich gibt es in unserer näheren
Umgebung weitere Hotels und Gasthöfe, die wir empfehlen können.
Wird ein gemeinsames Frühstück angeboten?
findet dies draußen in der Piazza Toscana am Pool statt, andernfalls in unserer gemütlichen
Weinstube oder Bodega 774 im Inneren.
Gibt es Parkmöglichkeiten bei uns?
ausreichend Platz bieten. Auch größere Fahrzeuge wie Wohnmobile können hier problemlos
abgestellt werden. Unsere Parkplatzeinweiser helfen gerne, ein sicheres Plätzchen auf dem richtigen
Parkplatz zu finden.
Gibt es Ansprechpartner während der Veranstaltung und bei der Planung vorab?
telefonische Beratung an. Am Tag der Feier selbst begleitet Euch eine Veranstaltungsleitung von uns,
organisiert den Ablauf mit und steht für alle Fragen zur Verfügung.
Sind persönliche Besichtigungs- und Beratungstermine möglich?
persönlich das gesamte Areal zeigen und Euch beraten. Dies gilt auch für Detail-Absprachen im
Anschluss. Wir freuen uns darauf, Euch näher kennenzulernen!
Kann die Trauung vor Ort stattfinden?
unseren freien Trauplatz im toskanischen Garten und in der Piazza Toscana findet die freie Trauung
auf dem Pool statt. Wenn ihr eine kirchliche Trauung plant, dann bieten sich die benachbarte
evangelische sowie die direkt anliegende katholische Kirche perfekt an. Das Standesamt in
Großkarlbach ist ebenfalls nur wenige Gehminuten von uns entfernt.
Ist ein externes Catering möglich?
Team zaubert für jeden Anlass köstliche Speisen, wodurch die Notwendigkeit eines externen
Caterings entfällt.
Gibt es eine Sperrstunde?
feiern könnt!
Werden spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt?
dies selbstverständlich berücksichtigen und für tolle Alternativen sorgen. Eure Gäste sollen sich bei
uns rundum wohl und sicher fühlen.
Welche Dekorationsmöglichkeiten bieten wir an?
Verfügung stellen. Dazu gehören Tische, Stühle, Platzteller, Besteck, Gläser, Servietten, Windlichter,
Tischnummernhalter, Staffeleien und mehr. Diese Elemente sind in verschiedenen Stilrichtungen
oder Farben vorhanden, aus denen Ihr frei wählen könnt, um Eure individuelle Atmosphäre zu
schaffen.
Welche technischen Einrichtungen stehen zur Verfügung?
Innen- als auch im Außenbereich, verschiedene Lichtstrahler, ein DJ-Pult, eine Leinwand und vieles
mehr zur Verfügung. Dies ermöglicht es Live-Musikern, sich problemlos auch bei uns einzurichten.
Ist unser Areal barrierefrei?
Transport von A nach B an, um Treppen oder auch kürzere Strecken zu Fuß zu vermeiden. Bei Bedarf
sorgt ein Treppenlift für einen problemlosen Übergang.
Wird ein Probeessen angeboten?
verkostet werden können. Dies bietet die Möglichkeit für individuelle Anpassungen, falls gewünscht.
Das Probeessen kann für bis zu 6 Personen gebucht werden.
Werden Dienstleister für die Veranstaltung empfohlen?
von Herzen empfehlen können.
Wie groß ist unser Team?
unterstützen uns zusätzlich Aushilfen.
Sind Hunde erlaubt?
freuen wir uns immer auf vierbeinigen Besuch, der auch in ausgewählten Hotelzimmern übernachten
kann.
Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?
10:30 Uhr. Bis 11:30 Uhr könnt Ihr bei uns das Frühstück genießen. Die Suite kann jedoch bereits um
12 Uhr bezogen werden. Zusätzlich sind unsere Beauty Lounges bereits ab 8 Uhr morgens für das
„Getting Ready“ verfügbar.
Gibt es No-Go’s?
wir nicht.
Ab wann kann die Location bezogen werden?
Dekorieren der Räumlichkeiten beginnen.